Only registered users may add new posts, pleas login

Gästebuchgast: Sommer- und Wanderferien 2017

Wir haben unsere Wanderferien hier verbracht und es war sehr erholsam. Die Wohnung ist ideal gelegen und man kann alles zu Fuss erreichen. Die Einrichtung ist sehr zweckmässig. Die Ferienkarte war dabei wirklich der Hit.

Danke für die Gastfreundschaft!

 

Donnerstag, 07. September 2017

Margrit & Willi Renfer: Sommerferien

Während unseren Fereien hat es Appenzell Tourismus leider nicht geschafft, für durchgehend gutes Wetter zu sorgen.

Aber wir haben die 2 Wochen in Brülisau trotzdem sehr genossen. Landschaft, Kultur, Traditionen, freundliche Menschen und vor allem auch Anton Dörig und sein Hof haben uns Lust gemacht, bei Gelegenheit wieder zu kommen.

Montag, 29. September 2014

Marianne und Hans: Wanderferien

Wir habe hier unsere 2-wöchigen Sommerferien verbracht und es hat uns sehr gut gefallen. Die Ferienwohnung liegt nicht weit von der Bushaltestelle in Brülisau entfernt (rund 5min zu Fuss) an ruhiger Lage ohne Verkehrslärm. Jeden Morgen erhielten wir frische Milch vom Bauernhof. Gleich neben der Bushaltestelle befindet sich zudem die Talstation zur Kastenbahn (Hoher Kasten) sowie ein Restaurant. Unser Frühstück konnten wir bei der naheliegenden Bäckerei einkaufen.

Das Angebot an Wanderwegen, Berggasthäusern, Bergbahnen etc. ist sehr gut. Auch hat Appenzell kulturell und gastronomisch einiges zu bieten.

Gerne kommen wir wieder hierher, um unsere Ferien im Appenzellerland zu verbringen.

Danke für die Gastfreundschaft!

Marianne & Hans

Sonntag, 20. April 2014

Gästebuchgast: Appenzellerland

Die 4-Zimmer-Wohnung von Anton Dörig ist grosszügig, sauber und praktisch! Sie dürfte etwas moderner eingerichtet sein. Mit den ÖV muss man halt immer 10Min hochspazieren. Die Lage ist aber dafür fantastisch und ruhig. Der Gastgeber sehr herzlich und grosszügig. Preisleistung hat für uns bestens gestimmt, das Appenzellerland ist wunderbar für Familienferien. Die Ferienkarte (welche man ab 3 Nächten bekommt) ist der absolute Hit.

Mittwoch, 07. August 2013

Anton: Liebe Gäste

Liebe Gäste

Ich hoffe, dass Euch eure Ferien in Brülisau gefallen haben und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen!

Gerne dürft Ihr dieses Gästebuch benutzen. Dazu oben rechts auf "Anmelden" klicken und mit den Login-Daten auf der Visitenkarte anmelden. Dann auf "Post Message" klicken um einen neuen Eintrag zu verfassen.

Am Schluss im linken Menü bitte wieder abmelden.

Danke für Euren Eintrag!

Anton Dörig

Montag, 14. November 2011

 

Powered by Phoca Guestbook